Giant Pre | 149 €

Das erste Bike und so viel mehr: Mit neuem Look und dem innovativem Design, das es dir erlaubt aus dem Pushbike in Sekundenschnelle eines mit richtigem Pedal-Antrieb zu machen, sorgt das brandneue Pre dafür, dass dein Nachwuchs noch mehr Spaß dabei haben wird, das Radfahren zu erlernen.

Der überarbeitete Rahmen des neuen Pre lässt sich nicht nur einfacher fahren, sondern gibt deinem Nachwuchs auch gleich ein sportlicheres Fahrgefühl, sodass er gar nicht mehr aufhören will zu üben. Wie unsere großen Bikes ist er aus leichtem ALUXX-Aluminium gebaut und besitzt neue Innovationen wie das „Gear On“-Zubehör: Damit kannst du ganz einfach einen richtigen Antrieb nachrüsten, sobald die Kids aus dem Push-Bike-Alter rausgewachsen sind. Auch die neue Fußstütze und die neue Geometrie, die sich besser anpassen lässt, wenn der kleine Fahrer gewachsen ist, sorgen für eine deutlich längere Lebensdauer des neuen Pre. Außerdem sieht das Bike mit seinem niedrigen Einstieg und dem Oversized-Vorbau und -Lenker einfach nur nach Spaß und Action aus!

Rahmengrößen One Size
Farbe Blue (Boys), Red, Blue (Girls), Purple
Rahmen ALUXX-grade aluminum
Gabel Thermoformed Polymer
Dämpfer N/A
Lenker Steel
Vorbau N/A
Sattelstütze Steel
Sattel Giant Kids
Pedale N/A
Schalthebel N/A
Umwerfer N/A
Schaltwerk N/A
Bremsen N/A
Bremshebel N/A
Kassette N/A
Kette N/A
Kurbelsatz N/A
Tretlager N/A
Felgen Steel, 12"
Reifen Giant Easy Balance, 12x2.125
Gewicht (kg) ~
Ihr habt Fragen zum Angebot oder wollt eine persönliche Beratung?

Kein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft unter +49 (5231) 306464 an.