Vom 19.06.17 bis 29.06.17 bleibt der Shop wegen Urlaub geschlossen !!!

Sixpack Menace AL ab 49,90 €

Menace, die 2. Generation.
Der Fokus war eindeutig ein allgemein flachers Pedal mit noch mehr Grip zu entwickeln.
Die 2. Generation des Menace Pedals überzeugt durch seine Gewichtsreduzierung (ca. 10%), ohne dabei die Stabilität zu verringern.
Das neue Design offeriert dir noch mehr Grip durch seine 28 austauschbaren Pins.
Die verbauten Lager lassen deine Pedale sanft und leicht drehen.

Einssatzzweck: Trail/AM/Enduro/FR/DH
-Alumium Pedalkörper
-Cr-Moly Achse
-2 gedichtete Industrielager, 2 Gleitlager
-austauschbare M4 Pins
-28 Pins / Paar
-17mm flach
-Maße: 105x94mm
-438g / Paar

Natürlich hat SIXPACK farbige Alupins im Sortiment, somit kannst du nochmals das Gewicht der Pedale reduzieren.

Durch die breite SIXPACK-Farbpalette ist deiner individuellen Bikegestaltung keine Grenze gesetzt, frei nach dem Motto: Style your Ride.

Ihr habt Fragen zum Angebot oder wollt eine persönliche Beratung?

Kein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft unter +49 (5231) 306464 an.